Service PLUS
Die Versicherung für Ihre EDV
Warum ein kontinuierlicher IT-Service wichtig ist:
Ein Computer ist ein komplexes System und meistens integriert in ein umfangreiches Netzwerk. Ein schnell verfügbarer und kontinuierlicher Service ist wichtig für den reibungslosen Betrieb Ihrer PCs und Server. Die vielen kleinen und großen Probleme die mit dem Betrieb eines Computers zwangsläufig entstehen, werden nachhaltig, ohne Zeitverluste und ohne Wartezeiten, behoben.
Rechnen Sie nach! Durch einen fachgerechten Service vermeiden Sie Ausfälle und sparen die Zeit Ihrer Mitarbeiter.
Wir beraten Sie gerne z.B. bei Methoden einer sinnvollen Einbettung unserer Serviceleistung in Ihrer Organisation.
Sprechen Sie uns an.
Die Vorteile auf einem Blick:
Regelmäßiger Service und Wartung Ihrer EDV Anlagen
Wir vereinbaren einen festen Tag der Woche an dem die Servicearbeiten durchgeführt werden und legen die Anzahl Servicepakete pro Woche fest die abgenommen werden.
Schnelle Instandsetzung bei Ausfällen.
In der Regel am gleichen Tag, oder spätestens am nächsten Werktag nach der Fehlermeldung, kümmern wir uns, wenn notwendig Vor-Ort um Ihr Problem. Reparaturen werden Vor-Ort oder in der Werkstatt durchgeführt. Sollte eine Reparatur länger dauern, bieten wir Ihnen soweit möglich kostenlos Ersatzgeräte an.
Hilfen durch Fernwartung, telefonische Hotline und technischem Support
Sie erhalten von uns telefonisch Hilfestellungen und Anleitungen per E-Mail. Wir können uns in Ihr System einschalten und Änderungen oder Diagnosen sofort durchführen.
Online Dokumentationssystem
Nach Wunsch erhalten Sie ein Internetkonto auf unserem Web-Server, von wo Sie Informationen und Anleitungen ihres Netzwerkes abrufen können.
Kostenvorteile
Beim Abschluss eines Service-Plus Vertrages erhalten Sie unsere Serviceleistungen zu einem vergünstigten Stundensatz der auch alle Nebenkosten und Anfahrtskosten abdeckt.
Mit Service-PLUS können Sie Kosten sparen
Mit dem Service-PLUS Vertrag verpflichten Sie sich mindestens ein Servicepaket von 5 Techniker-Stunden pro Woche zum Pauschalpreis abzunehmen. Davon werden mindestens 4 Stunden Vor-Ort geleistet und 1 Stunde für Hotline, Fernwartung und Werkstattarbeiten reserviert. Die Anzahl der benötigten Servicepakete richtet sich nach ihrem Bedarf, beträgt aber mindestens eins pro Kalenderwoche.
Wir arbeiten im Team
Das heißt Ingenieur, Geselle und Auszubildender übernehmen Ihre IT Aufgaben entsprechend ihrer Qualifikation. Dadurch erreichen wir ein Maximum an preiswerter Qualität.